gutfeel 4+

Dein Bauchgefühl zählt‪!‬

gutfeel GmbH

    • 4,3 • 15 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Geld spenden, ohne dein eigenes Portemonnaie zu verwenden.
Deinen PayPal-Kontostand in kurzer Zeit aufbessern.
Unvoreingenommener Meinungsvergleich zu tagesaktuellen Themen, um deiner hemmungslosen Ehrlichkeit freien Lauf zu lassen.

Tanzt du mit deiner Meinung aus der Reihe?
Wir feiern Diversität!
Spring mit an Bord und zeig, was dich ausmacht. Vor allem, steh zu dem was du bist!

Gestalte deinen Umfragefeed nach deinen Vorstellungen und äußere dich, wenn du willst, nur zu Themen, die dein Interessensgebiet ins Schwarze
treffen.

Was man gut kann macht einem Spaß, oder?
Bei gutfeel geht´s um deine Interessensgebiete und somit deine Expertenmeinung – das heißt, abhängig von deinen Vorlieben und nach deinen Wünschen kannst du zielgerichtet die Produkte von morgen mitgestalten. Und verdienst dir nebenbei noch eine silberne Nase.

Schoki weiß, Vollmilch oder Zartbitter?
Kundenfeedback ist enorm wichtig, um unseren eigenen individuellen Anforderungen noch besser gerecht zu werden.
Deswegen wollen wir dein wertvolles Bauchgefühl unseren Partnern als Entscheidungsgrundlade zur Verfügung zu stellen.
Natürlich datenschutzkonform und nicht auf deine Person zurückzuführen!

Werde jetzt Teil der gutfeel-Community!
Let´s go!

Neuheiten

Version 1.12.0

Version 1.12.0 umfasst folgende Änderungen:
- Allgemeine Systemupdates
- Performance Optimierungen
- Neue Fragetypen

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
15 Bewertungen

15 Bewertungen

Jomayr ,

Guter Zeitvertreib für Zwischendruch

Aktuelle Umfragen verfolgen und dafür belohnt werden. Da sehe ich der deutschen Bahn auch mal nach, wenn ein Zug ausfällt.
Klasse App für Zwischendurch!

PunKur ,

Wenig los hier…

In den 2 Monaten Nutzung gab es 5 bezahlte Umfragen, die zusammen 1,70€ ergeben.
Es fühlt sich an als würde diesbezüglich nichts vorwärts gehen.

Die täglichen Fragen sind manchmal zu abgedroschen und die Antwortmöglichkeiten sind teilweise nur schwarz/weiß „ja absolut mein Ding“ oder „nein auf gar keinen Fall“. Ich muss mich z.B. für einen Lieblingscharakter bei einer Fernsehserie entscheiden, obwohl ich diese garnicht sehe. Eine Funktion, wo man sich bei Fragen enthalten kann, wäre ein Verbesserungsvorschlag.

CocaCarl04 ,

Top

Gute, übersichtliche App. Könnten noch paar mehr Umfragen sein, aber das kommt bestimmt mit der Zeit. Easy money :)

App-Datenschutz

Der Entwickler, gutfeel GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Filora
Lifestyle
flockx
Lifestyle
Skigaudi
Lifestyle
WasgehtUP
Lifestyle
Reachaus - Dienstleistungen
Lifestyle
Spritz Finder
Lifestyle